Domain ausrutscher.de kaufen?

Produkt zum Begriff Annehmen:


  • Herausforderungen annehmen! (Schreier, Mandy)
    Herausforderungen annehmen! (Schreier, Mandy)

    Herausforderungen annehmen! , Zwillingsmädchen einer blutjungen, alleinerziehenden Teenagermutter im Osten zu tiefen DDR-Zeiten: Das ist der Stoff, aus dem Bücher und Filme gemacht werden. Muss sich heute noch jemand entscheiden, ob er sich als Ossi sieht? Nein. Mandy hat sich entschieden zu verzeihen - als erwachsene Frau, liebende Mutter und Persönlichkeit, die alles Erlebte verarbeitet und die verzeiht. Im Grunde haben alle genug von Thema Osten, Westen, Vergangenheit, Verantwortung, Unterschiede... Wir alle bewegen uns ständig zwischen Welten. Da ist es egal, ob es Ost und West ist, Glück und Trauer, Erfolg und Misserfolg - wir leben nun mal mit dem Gesetz der Polarität. Ohne Nacht gäbe es keinen Tag. Auf Helligkeit folgt Dunkelheit. Egal, wie sehr sich alle wünschen, dass damalige Unterschiede verschwinden (um zu verdrängen), es wird niemals gelingen, solange Menschen leben, die das Leben im Osten erlebt haben. Die Erfahrungen sind präsent und Teil unserer Gesellschaft. Mit einem Begriff, den man verdrängen will, löschen sich die Erlebnisse nicht. Was natürlich für alles in unserem Leben gilt. Warum dann nicht gleich hinsehen und bewusst leben? Dieses Buch ist tief im Herzen für alle Frauen entstanden, die auf der Reise zu sich selbst sind und ihre Stärke entdecken. (Und natürlich ist es auch für Männer gemacht). In diesem Buch wird die Reise einer starken Frau gespiegelt, die alle Grenzen sprengt. Wie sieht also so eine Vita mit einer Kindheit im Osten und einer späteren Karriere in der Schweiz aus? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230622, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schreier, Mandy, Seitenzahl/Blattzahl: 342, Keyword: Biografie; Coaching; DDR; Finanzexpertin; Ost/West; Persönlichkeitsentwicklung, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gallip Verlag & Media, Verlag: Gallip Verlag & Media, Verlag: Hillers, Daniela, Länge: 207, Breite: 147, Höhe: 26, Gewicht: 662, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Das Leben annehmen (Wengenroth, Matthias)
    Das Leben annehmen (Wengenroth, Matthias)

    Das Leben annehmen , Kämpfen Sie mit Gefühlen und Gedanken, die Ihnen das Leben schwer machen? Haben Sie schon vieles ausprobiert, um dagegen anzugehen, und sind dabei kaum weitergekommen? Und haben Sie das Gefühl, dass währenddessen das Leben an Ihnen vorbeizieht? Die diesem Buch zugrunde liegende Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT), die hier in leicht verständlicher und unterhaltsamer Weise vorgestellt wird, bietet neuartige und sehr erhellende Einblicke in die Ursachen menschlichen Leidens. Zudem zeigt ACT auf, wie wir besser mit den schwierigen Aspekten des Menschseins umgehen und gleichzeitig die eigenen Fähigkeiten und Stärken weiterentwickeln können. Dieses Buch hilft Ihnen dabei! Es zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe einfacher, aber nachweislich wirksamer Methoden selbst die Voraussetzungen dafür schaffen können, vom Leben das zu bekommen, wonach Sie sich tief in Ihrem Inneren sehnen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20161107, Produktform: Leinen, Autoren: Wengenroth, Matthias, Seitenzahl/Blattzahl: 308, Keyword: Ratgeber; Psychologie; Gefühle; Potenzial; Sachbuch; Psychotherapie; Klinische Psychologie; Psychotherapeut, Fachschema: Freitod~Mord / Selbstmord~Selbstmord - Selbsttötung~Suizid~Psychologie~Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Psychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Klinische Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 224, Breite: 167, Höhe: 32, Gewicht: 623, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1470567

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Boden, Marie: Gefühle erkennen, annehmen und mit ihnen gut umgehen
    Boden, Marie: Gefühle erkennen, annehmen und mit ihnen gut umgehen

    Gefühle erkennen, annehmen und mit ihnen gut umgehen , Die eigenen Gefühle - seien sie positiv oder negativ - besser zu verstehen und die eigenen Handlungsmöglichkeiten zu erweitern, ist das Ziel dieser neuen Arbeitshilfe. Es ist ein Ergänzungsmodul zum erfolgreichen Handbuch »Krisen bewältigen«. Die beiden Autorinnen haben damit ein wirksames Programm entwickelt, das mittlerweile in vielen Kliniken und im ambulanten Bereich eingesetzt wird. Auch dieses neue Modul besticht durch seine detaillierten Ausführungen und das kreative Material als Download, wie z. B. Stimmungsprotokoll, Skizzen- und Tagebuch und die sogenannten Gefühlsperlen, die ermutigen, über Gefühle zu sprechen und sie als wichtigen und sinnvollen Bestandteil seiner selbst zu erleben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • ... und dann? Wie Kinderbücher Gestalt annehmen (Wrede, Michael~Sperber, Annabelle Von)
    ... und dann? Wie Kinderbücher Gestalt annehmen (Wrede, Michael~Sperber, Annabelle Von)

    ... und dann? Wie Kinderbücher Gestalt annehmen , Kinderbücher werden - wenn sie Glück haben - so häufig gelesen wie keine andere Buchgattung. Sie prägen und begleiten, geben Halt und wecken Neugier. Sie bringen die große weite Welt ins Kinderzimmer. Gute Kinderbücher können der Beginn einer lebenslangen Liebe zum Buch sein. Kinder, denen vorgelesen wird, haben es in Schule und Beruf später leichter. Wie aber nehmen Kinderbücher Gestalt an? Wie kommen Geschichten ins Laufen? Was braucht eine Story, um die Aufmerksamkeit zu fesseln? Was macht einen überzeugenden Charakter aus? Wie werden Illustrationen zu bleibenden Bildern im Kopf? Leuchtende Kinderaugen und der eindringliche Ruf »Nochmal!« Auf Basis langjähriger Erfahrung in Lehre und Kinderbuch-Praxis ebnen Michael Wrede und Annabelle von Sperber Ihnen den Weg zum eigenen Kinderbuch. Beide kennen den deutschen und internationalen Markt und die Erwartungen von Verlagen und Leser*innen. Sie wissen, welche grundlegenden Entscheidungen vor dem Loslegen wichtig sind und wie ein gutes Storyboard Sie sicher durch den Entstehungsprozess Ihres Buches führt. Sie führen souverän in die Grundlagen der Kinderbuchillustration ein und geben Ihnen den Werkzeugkasten an die Hand, mit dem Sie Ihre ganz eigene Geschichte entwickeln und zum Leben erwecken. Die Welt des Kinderbuches lebt von neuen Geschichten und Figuren. Verlage sind konsequent auf der Suche nach neuen Talenten. Junge Leser*innen verschlingen Storys, verlieben sich in Charakter und sie verlangen Nachschub. Das ist Ihre Chance! Dieses Buch ist Ihr Sprungbrett ins Kinderbuchregal. Und in Kinderherzen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220506, Produktform: Leinen, Autoren: Wrede, Michael~Sperber, Annabelle Von, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: Mit 386 farbigen Abbildungen, Keyword: Bilderbuch; Bildkomposition; Charakter; Charakterdesign; Comic; Dramaturgie; Erzählformen; Farbenlehre; Farbkonzept; Geschichten erzählen; Grafikdesign; Graphic Novel; Illustration; Kinderbuch; Kinderbuchgestaltung; Komposition; Selfpublishing; Spannungsbogen; Storyboard; Storytelling, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Buchkunst~Buchmalerei~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator, Fachkategorie: Zeichnung~Farben und Farbtheorie~Grafikdesign~Buchgestaltung~Illustration~Handarbeit, Dekoration und Kunsthandwerk, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Kunst: Graphic Novels, Mangas, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 254, Breite: 211, Höhe: 26, Gewicht: 1130, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • Soll man seine Fehler annehmen und weiterziehen?

    Ja, es ist wichtig, seine Fehler anzunehmen und aus ihnen zu lernen. Fehler sind ein natürlicher Teil des Lernprozesses und können uns helfen, uns weiterzuentwickeln und zu wachsen. Es ist wichtig, sich nicht von Fehlern entmutigen zu lassen, sondern sie als Chance zur Verbesserung zu sehen und weiterzumachen.

  • Wer darf annehmen?

    Jeder, der die Voraussetzungen erfüllt, darf annehmen. Das kann zum Beispiel bedeuten, dass man die Fähigkeiten oder das Wissen hat, um eine Aufgabe zu erfüllen. Es kann aber auch rechtliche oder moralische Voraussetzungen geben, die erfüllt sein müssen, um etwas annehmen zu dürfen.

  • Inwiefern unterscheidet sich der Ausdruck "Vorschlag annehmen" vom Ausdruck "Angebot annehmen"?

    Der Ausdruck "Vorschlag annehmen" bezieht sich normalerweise auf eine Idee oder einen Vorschlag, der gemacht wurde, während "Angebot annehmen" sich auf ein konkretes Angebot oder eine Einladung bezieht. Ein Vorschlag kann beispielsweise eine Idee für ein Projekt sein, während ein Angebot eine konkrete Möglichkeit zur Zusammenarbeit oder zum Kauf darstellt.

  • Was bedeutet "Züge annehmen"?

    "Züge annehmen" bedeutet, eine Handlung oder Entscheidung einer anderen Person zu akzeptieren oder zu akzeptieren. Es kann bedeuten, dass man die Vorschläge oder Ideen einer anderen Person akzeptiert oder dass man eine Herausforderung oder eine Veränderung in seinem Leben akzeptiert und damit umgeht. Es kann auch bedeuten, dass man die Konsequenzen seines eigenen Handelns akzeptiert.

Ähnliche Suchbegriffe für Annehmen:


  • Tödlicher Irrtum (Peters, Butz)
    Tödlicher Irrtum (Peters, Butz)

    Tödlicher Irrtum , Die RAF ist die Idee eines unbekannten Autodiebes namens Andreas Baader und der bekannten Journalistin Ulrike Meinhof: Die Vorstellung, durch Morde und Bombenanschläge die «potentiell revolutionären Teile des Volkes» zu mobilisieren, die sich zur «Revolution» in der Bundesrepublik erheben. Ein fataler Irrtum, der auch über zwei Dutzend «bewaffnete Kämpfer» das Leben kostet. Peters rekonstruiert, wie die RAF aus dem «Ideensteinbruch» der Studentenbewegung in West-Berlin entstand, und die Geschichte ihrer drei «Generationen»: Nachdem die Köpfe der ersten «Generation» Andreas Baader, Ulrike Meinhof und Gudrun Ensslin im Juni 1972 gefasst waren, ziehen andere unter dem Label «RAF» in den «bewaffneten Kampf». Sie überfallen die deutsche Botschaft in Stockholm, ermorden Generalbundesanwalt Siegfried Buback, Dresdner Bank-Chef Jürgen Ponto und Arbeitgeberpräsident Hanns Martin Schleyer. Der «deutsche Herbst» bricht an. An der Spitze der zweiten «Generation» eine Frau: Brigitte Mohnhaupt. Erst nach fünf Jahren aufwändigster Fahndung gelingt es BKA-Beamten 1982, sie zu fassen. Zwei Jahre später, 1984, nehmen «Baader-Meinhofs Enkel» den «bewaffneten Kampf» auf. Die dritte «Generation» ermordet zehn Menschen. Unter ihnen Deutsche Bank-Chef Alfred Herrhausen, Siemens-Vorstandsmitglied Karl Heinz Beckurts, Treuhand-Chef Detlev Karsten Rohwedder und GSG 9-Kommissar Michael Newrzella. Die Täter der dritten «Generation» sind heute noch immer weitgehend unbekannt. Nur zwei wurden verurteilt. Das letzte Strafverfahren gegen ein einst mutmaßliches RAF-Mitglied endete am 28. September 2004. Butz Peters rekonstruierte die Geschichte der RAF aus 250 Gerichtsentscheidungen, Schilderungen ehemaliger RAF-Mitglieder und RAF-Fahnder, RAF-Papieren, Unterlagen der Ermittler von Bundeskriminalamt und Bundesanwaltschaft und des Ministeriums für Staatssicherheit. »Entstanden ist eine gut lesbare Chronik der Ereignisse, eine spannende Dokumentation über drei Generationen RAF-Geschichte.« 3sat Kulturzeit , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 200705, Produktform: Kartoniert, Autoren: Peters, Butz, Seitenzahl/Blattzahl: 863, Abbildungen: 50 Abb., Keyword: Andreas Baader; Attentat; Bombenanschlag; Bundesrepublik Deutschland; Butz Peters; Deutsche Bank; Deutscher Herbst; Dresdner Bank; Geschichte; Gudrun Ensslin; Jürgen Ponto; RAF; Rote Armee Fraktion; Sachbuch; Siegfried Buback; Stockholm; Ulrike Meinhof; Westberlin, Fachschema: Achtziger Jahre~Deutschland / Politik, Staat, Zeitgeschichte~Neunziger Jahre~Baader-Meinhof-Gruppe~Meinhof, Ulrike / Baader-Meinhof-Gruppe~RAF - Rote Armee Fraktion ~Rote Armee Fraktion - RAF ~Siebziger Jahre~Terrorismus, Fachkategorie: Europäische Geschichte, Region: Deutschland, Zeitraum: 1970 bis 1979 n. Chr.~1980 bis 1989 n. Chr.~1990 bis 1999 n. Chr.~2000 bis 2009 n. Chr., Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Terrorismus, bewaffneter Kampf, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER Taschenbuch, Verlag: FISCHER Taschenbuch, Verlag: FISCHER Taschenbuch, Länge: 215, Breite: 140, Höhe: 50, Gewicht: 710, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1919987

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Der Energie-Irrtum (Zillmer, Hans-Joachim)
    Der Energie-Irrtum (Zillmer, Hans-Joachim)

    Der Energie-Irrtum , Mit wissenschaftlichem Spürsinn, zwingendem Sachverstand und überraschenden Fakten entlarvt Hans-Joachim Zillmer die gängigen Auffassungen zur Energieproblematik als Irrtümer. Er bringt offiziell anerkannte Denksysteme wie das Klimamodell des IPCC ins Wanken und belegt, dass die Sonne - und nicht der Mensch - das Klima steuert und dass der Nachschub an Erdgas und Erdöl unerschöpflich ist. Zillmer präsentiert ein faktenreiches Lehrstück, das die Welt und unser menschliches Tun neu definiert und in der heutigen Zeit der Unsicherheit vielversprechende Zukunftsaussichten eröffnet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200716, Produktform: Leinen, Autoren: Zillmer, Hans-Joachim, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: 49 schwarz-weiße und 0 farbige Abbildungen, 49 schwarz-weiße und 16 farbige Fotos, Keyword: kritische Klimawissenschaft; fossile Brennstoffe; Energiekrise; Klimakatastrophe, Fachschema: Erde (Planet) / Geowissenschaft~Geowissenschaft~Chemie / Geochemie~Geochemie~Umwelt / Schutz, Umweltschutz~Klimawandel - Treibhauseffekt~Treibhauseffekt, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Umweltschützer: Denkansätze und Ideologien~Klimawandel, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Geowissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Geochemie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 248, Breite: 175, Höhe: 30, Gewicht: 1127, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Klimawandel - Realität, Irrtum oder Lüge? (Kirstein, Werner)
    Klimawandel - Realität, Irrtum oder Lüge? (Kirstein, Werner)

    Klimawandel - Realität, Irrtum oder Lüge? , Kaum ein anderes Thema beschäftigt die Menschen in den letzten Jahren so sehr wie die Schlagworte "Klimawandel und Erderwärmung". Aber die Sache ist nicht so einfach wie sie uns immer wieder präsentiert wird. Die Gesellschaft scheint hier in zwei Lager gespalten zu sein. Wir bewegen uns offenbar zwischen Glauben und Wissen. Viel zu komplex erscheint die Thematik vielen Menschen, um sich damit ausführlich auseinanderzusetzen. Der Autor, Prof. Dr. Werner Kirstein, ein erfahrener Klimatologe und Physiker, hat sich seit über 40 Jahren mit den naturwissenschaftlichen Prozessen der regionalen und globalen Klimavariabilität eingehend befasst. Hier erklärt er weitgehend ohne Mathematik und Physik die Fakten zu den "Brennpunkten" beim Klimawandel. In diesem Buch wird insbesondere gezeigt: Klimawandel ist Realität, Klimawandel ist Irrtum und Klimawandel ist Lüge. Das sind ganz offensichtlich zunächst einmal krasse Gegensätze. Dennoch sind alle drei Aussagen vollkommen richtig. Wie kann das sein? Wirksamen Klimaschutz fordern viele Aktivisten von der Politik. Hat der Mensch überhaupt Einfluss auf das Klima der Erde und kann man es wirklich schützen? Politik und Medien schüren jedenfalls Ängste mit apokalyptischen Horrorszenarien. Warum soll der Mensch mit Panik-Visionen eingeschüchtert werden und warum unterstützen und verbreiten viele Medien massiv diese Kampagne? Auszug aus dem Inhalt: - Klimawandel ist Realität - Klimawandel ist Irrtum - Klimawandel ist Lüge - Wetter ist nicht gleich Klima - Die Atmosphäre ist kein Treibhaus - Kohlendioxid-Emissionen überall - Die Kohlendioxid-Propaganda - Die Medien als Sprachrohr der Klima-Hysterie - Die Rolle des Weltklimarates (IPCC) - Pseudowissenschaft und Klimalügen - Klimawandel: Glaube versus Wissen - Verwirrung mit EU-Grenzwerten - Die überstürzte und gescheiterte Energiewende - Die Lügen und Irrtümer der Politik , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200709, Produktform: Leinen, Autoren: Kirstein, Werner, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Keyword: CO2; Treibhauseffekt, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Osiris, Verlag: Osiris, Verlag: Gerschitz, Oliver, Länge: 237, Breite: 172, Höhe: 20, Gewicht: 523, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.95 € | Versand*: 0 €
  • Der Histamin-Irrtum (Kauffmann, Kyra~Kauffmann, Sascha)
    Der Histamin-Irrtum (Kauffmann, Kyra~Kauffmann, Sascha)

    Der Histamin-Irrtum , Nahrungsmittelunverträglichkeiten nehmen zu: Neben Gluten-, Laktose- und anderen Nahrungsmittelintoleranzen trifft man in letzter Zeit immer mehr Menschen, die sich als "histaminintolerant" bezeichnen und plötzlich Tomaten, Avocado, Zitronen, Essig, Schokolade und Kaffee meiden. In den sozialen Medien werden Ernährungstipps und Verbotslisten ausgetauscht und die HIT-Gruppen bei Facebook wachsen rasant. Ist die "HIT" also eine weitere Krankheit, die unseren Speiseplan einschränkt? Eine Histaminintoleranz ist jedoch viel mehr als eine Unverträglichkeit. Sie ist ein Symptom, das auf eine grundsätzliche Störung im Körper auf vielen Ebenen hinweist eine Radikaldiät mit starker Einschränkung der Nahrungsauswahl ist daher der falsche Weg. Aus diesem Grund verfolgt der Ratgeber einen komplett anderen Ansatz als die sonstigen Bücher zum Thema, die mit langen Verbotslisten ein Leben mit Einschränkungen und Verzicht propagieren. Denn die Erfahrung zeigt gerade bei Menschen mit HIT, dass das Meiden von immer mehr Nahrungsmitteln dazu führt, dass mit der Zeit immer weniger überhaupt noch vertragen wird. Nicht selten können "Histaminiker" nach einigen Jahren der "Histamindiät" nur noch 10-20 Lebensmittel essen. Die Autoren, beide erfahrene Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Ernährungstherapie, setzen sich kritisch mit dem Thema Histamin auseinander. Sie erklären die Aufgaben von Histamin im Körper und zeigen die biochemischen Hintergründe der körpereigenen Histaminbalance auf. Kyra und Sascha Kauffmann präsentieren hier erstmals ein ursachenbezogenes Diagnose- und Therapiekonzept, um Menschen mit einer HIT erfolgreich zu behandeln - und zwar ohne Radikaldiäten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210215, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kauffmann, Kyra~Kauffmann, Sascha, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Allergie; Ausschlag; DAO; Daosin; Darm; Diaminoxidase; Durchfall; HIT; Hartkäse; Herzklopfen; Histaminiker; Histaminose; Histaminunverträglichkeit; Kopfschmerzen; Menopause; Nahrungsmittelallergie; Nahrungsmittelunverträglichkeit; Progesteron; Reizdarm; Rotwein; Schwindel; Verdauung; Wechseljahre; dunkle Schokolade; histaminintolerant; histaminreich, Fachschema: Allergie~Überempfindlichkeit~Gesundheit (allgemein)~Allergie / Ratgeber, Fachkategorie: Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch~Umgang mit Allergien~Fitness und Ernährung, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Gesundheit, Fachkategorie: Allergien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VAK Verlags GmbH, Verlag: VAK Verlags GmbH, Verlag: VAK Verlags GmbH, Länge: 223, Breite: 161, Höhe: 20, Gewicht: 511, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Dürfen Arzthelfer Geschenke annehmen?

    Die Annahme von Geschenken durch Arzthelfer kann von der jeweiligen Praxis oder Klinik geregelt sein. In einigen Fällen können kleine Aufmerksamkeiten wie Schokolade oder Blumen akzeptiert werden, solange sie keinen Einfluss auf die objektive Ausübung der beruflichen Tätigkeit haben. Größere Geschenke oder Geldgeschenke sollten jedoch in der Regel abgelehnt werden, um mögliche Interessenkonflikte zu vermeiden. Es ist ratsam, die genauen Richtlinien der jeweiligen Einrichtung zu beachten.

  • Dürfen Kassierer Geschenke annehmen?

    Es hängt von den Richtlinien des Arbeitgebers ab. In einigen Unternehmen ist es den Mitarbeitern untersagt, Geschenke von Kunden anzunehmen, um mögliche Interessenkonflikte zu vermeiden. In anderen Unternehmen ist es möglicherweise erlaubt, solange die Geschenke einen bestimmten Wert nicht überschreiten. Es ist wichtig, die internen Richtlinien zu beachten und bei Unsicherheiten den Vorgesetzten zu konsultieren.

  • Würdet ihr es annehmen?

    Das hängt von der genauen Fragestellung ab. Als KI-Modell kann ich keine persönlichen Präferenzen oder Entscheidungen treffen. Es wäre hilfreich, mehr Informationen zu haben, um eine fundierte Antwort geben zu können.

  • Wer muss Leergut annehmen?

    In Deutschland sind Supermärkte und Getränkehändler gesetzlich verpflichtet, Leergut anzunehmen. Dies gilt für alle Verpackungen, die mit einem Pfand belegt sind, wie zum Beispiel Glas- und Plastikflaschen. Kunden können ihr Leergut zurückbringen und erhalten das Pfandgeld zurück. Diese Regelung soll dazu beitragen, die Umwelt zu schützen und die Recyclingquote zu erhöhen. Wer Leergut nicht annimmt, riskiert eine Geldstrafe.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.